BMI 23,7

67 Kilos hatte ich heute morgen auf der Waage, mit 66 bin ich ins Jahr 2016 gestartet. Ich war über Weihnachten 3 Wochen in den Tropen und war anschließend eine Woche krank, da habe ich natürlich keine Fastentage gemacht. Diese Woche steht noch mindestens eine Geburtstagsfeier an, da wird es schwierig mit einem zweiten Fastentag. Vor dem Urlaub war ich auf 65 gekommen, einzelne Tage auch bereits 66. Ich fühle mich ganz wohl mit meinem Gewicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s