Zwischendurch mit Foto

Lange habe ich nicht geschrieben, mein letzter Eintrag auf Thinkery ist vom 2. Juni. Ich halte mein Gewicht um die 62 kg. Heute mache ich keinen Fastentag, weil ich krank bin, Hals- und Kopfschmerzen. Es wird nur ein kurzer Beitrag werden, insbesondere habe ich außer der kurzen Rückmeldung nun endlich mal ein Foto von mir, vom letzten Törn, da habe ich spontan mit einem Bekannten auf dem Steg vor den Booten getanzt, barfuß.

tanzend rechteckiger Ausschnitt Text verwischt

Sollte ich es zu meinem Fitgewichtet-Profilfoto machen?

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zwischendurch mit Foto

  1. Pingback: Unerwartetes Feedback – fitgewichtet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s